Philosophie

Im persönlichen Kontakt mit Menschen lege ich Wert auf sorgsamen Umgang und eine aktive Rückmeldekultur. Ich spreche an, was mir auffällt und konfrontiere mit möglichst hoher Sensitivität. Mir liegen die Würde, der Respekt gegenüber und die Akzeptanz von Menschen sehr am Herzen. Meine Neugier und das Interesse an meinen Gesprächspartnern und -Partnerinnen zeigen sich in den vielschichtigen Fragestellungen. Dabei bin ich darauf bedacht, dass die Themen mit Vernunft auf den Punkt gebracht, rasch Lösungen generiert werden können und ein angemessenes Vorankommen gewährleistet ist.

 

Das bedingt passende Methoden und Techniken, welche mir unter anderen aus der Reichhaltigkeit der Gestalttherapie, der Integrativen Supervision, der Systemischen Supervision, der Systemischen Strukturaufstellungen (SySt®) und dem Online-Coaching zur Verfügung stehen. Qualität steht bei mir vor Quantität. Deswegen stehe ich zu dem, was ich kann und zu meinen Grenzen.

Es sind Menschen, die ein Unternehmen ausmachen und in den Erfolg führen.

​​

© 2019 by Mara Eberhard & Partner GmbH, Coaching  Supervision